FC St. Wendel - SV Überroth 6:3 (5:0)

19. Spieltag (Nachholspiel)

Ü

 

Einen gebrauchten Tag erwischte unser SV Überroth beim Nachholspiel in St. Wendel. Zur Pause lag die Mannschaft bereits mit 5:0 zurück, sodass es im zweiten Durchgang hauptsächlich darum ging den Schaden in Grenzen zu halten.

Paul Kirsch konnte in der 69. Minute zwar noch das 5:1 erzielen, nur wenige Minuten später stellten die Gastgeber mit dem 6:1 aber wieder den 5-Tore Abstand her. Der eingewechselte Niklas Kiefer (78. Minute) und wieder Paul Kirsch mit seinem zweiten Treffer an diesem Tag (89. Minute) gestalteten das Ergebnis noch etwas freundlicher, trotzdem musste man sich am Ende deutlich mit 6:3 geschlagen geben.

Dieses Spiel gilt es nun schnellstmöglich abzuhaken, sich zu regenerieren und den Fokus auf die kommenden Wochen zu legen. Bereits am Sonntag steht das nächste schwere Auswärtsspiel bei der SG Nohfelden/Wolfersweiler an.

Ü

Startelf:

Tim Kirsch - Michael Holz, Marius Schmidt (C), Thomas Maldener, Marius Schmitt - Dennis Ernst, Jonas Feld, Jonas Hornberger, Dustin Wilhelm - Noah Junker - Paul Kirsch

Ü

Eingewechselt:

Niklas Kiefer für Dustin Wilhelm (67. Minute)

Ü

Tore:

5:1 - Paul Kirsch (69. Minute),

6:2 - Niklas Kiefer (78. Minute),

6:3 - Paul Kirsch (89. Minute)