FC Wiesbach 2 - SV Überroth 6:0 (2:0)

17. Spieltag

Ü

Nach der Winterpause ging es für den SV Überroth nach Wiesbach.

Für eine aufgrund von Verletzungen und Corona-Erkrankungen, komplett neu formierte Mannschaft hieß es gegen die Hertha alles zu geben und durch stabile Defensivarbeit Punkte einzuhamstern.

Nach geglücktem Start ging Wiesbach durch einen Foulelfmeter in Führung. Danach waren die Blau-Weißen verunsichert und die Hertha drückte den Gästen ihren Stempel auf.

Letztlich endete das Spiel mit 6:0 für den Aufstiegsaspiranten und für den SVÜ gilt es zu konstantieren, dass man zwingend am Defensivverhalten und an den Ballaktionen im eigenen Ballbesitz arbeiten muss.

Nichtsdestotrotz sollte dieses Ergebnis nicht zu hoch gehangen werden. Zum einen spielte eine komplett uneingespielte Mannschaft zusammen und zudem ließ man große Chancen liegen während Wiesbach sich in der zweiten Halbzeit sehr kaltschnäuzig zeigte, wodurch das Ergebnis etwas zu hoch ausgefallen ist.

Am kommenden Wochenende gilt es diesen Eindruck richtig zu stellen und im Heimspiel gegen die SG Oberkirchen-Grügelborn drei Punkte einzufahren.

Heja SVÜ!

Ü

Startelf:

Dennis Kirsch - Michael Holz, Johannes Hornberger, Marius Schmidt, Marius Schmitt - Matthias Becker, Tobias Besch (C), Jonas Hornberger, Nicolas Koch - Dennis Ernst - Paul Kirsch

Ü

Eingewechselt:

Christian Ugla für Matthias Becker (63. Minute),

Jonas Feld für Nicolas Koch (63. Minute)

Ü

Tore: -