SG Bostalsee 2 - SV Überroth 0:3 (0:2)

9. Spieltag

SG Bostalsee 2 - SV Überroth  0:3 (0:2)

Ü

3-facher Hero und eine kleine Feierei im Anschluss!

An vergangenen Sonntag kam es bereits um 13:15 Uhr zu einem weiteren Topspiel in der Kreisliga A Schaumberg. Wir waren zu Gast bei der heimstarken Truppe der SG Bostalsee 2.

Von Anfang an zeigte unser SVÜ eine starke, engagierte Leistung und spielte sich hervorragende Chancen heraus. In der 15. Minute war es dann Christian Hero, nach tollem Zuspiel von Matze Becker, der zum 1:0 freistehend einschob. In der Folge machte der SVÜ weiter Druck nach vorne, sodass das 2:0 in der 38. Minute, wiederum durch Christian Hero, nur eine Frage der Zeit war.

In der 2. Halbzeit sahen die Zuschauer bei nun starkem Regen eine weiterhin dominierende Mannschaft aus dem Bohnental. Christian Hero veredelte seine starke Leistung mit seinem 3. Tor an diesem Tag.  In der Folge nahm unser Team das Tempo aus der Partie, ließ die Kugel rollen und nahm am Ende völlig verdient drei Punkte mit nach Überroth.

Nach dem Abpfiff ging es Richtung Flughafen Hahn zum dortigen Oktoberfest. Bereits im Bus, der mit 43 Personen fast voll besetzt war, ging die Party los. Unser treuer Busfahrer Wolfgang versorgte uns mit ausreichend Kaltgetränken und “Reimann’s Karl “ lief in Dauerschleife. Auf dem dortigen Oktoberfest ließ unser SVÜ den Abend gemütlich ausklingen.

Fazit: Top-Leistung unseres SVÜ und Tabellenführung verteidigt. Nächste Woche gilt es dann gegen Neunkirchen/Nahe 2 nachzulegen. Anstoß ist um 15:00 Uhr.

 

#Spitzenreiter #NurderSVÜ

 

ÜÜ

Startelf:

Dennis Kirsch - Matthias Backes, Yannic Sick (C), Thomas Maldener, Simon Buchholz - Matthias Becker, Tobias Besch, Yannik Veauthier, Stefan Höwer - Christian Hero - Raphael Junker

Ü

Eingewechselt:

Philipp Kirsch für Matthias Becker (70. Minute),

Kevin Schirra für Christian Hero (73. Minte),

Dennis Ernst für Yannik Veauthier (80. Minute),

Sebastian Buchheit für Raphael Junker (85. Minute)

Ü

Tore:

0:1 - Christian Hero (15. Minute),

0:2 - Christian Hero (38. Minute),

0:3 - Christian Hero (66. Minute)