SV Wolfersweiler II - SV Überroth II 3:1 (0:1)

A

A

34. Spieltag

SV Wolfersweiler II - SV Überroth II  3:1 (0:1)

A

A

Am zurückliegenden Wochenende musste unsere 2.Mannschaft den Weg nach Wolfersweiler antreten und wollte dort im letzen Spiel noch einmal einen Sieg einfahren und die Punkte wieder mit zurück ins Bohnental nehmen.

So begann man das Spiel mit hohem Tempo. Bereits nach fünf Minuten konnten die Bohnental- Kicker jubeln als Tim Warken, nach schöner Vorlage von Yannic Bruns, den Ball ins gegnerische Tor schoss. Zuerst versuchte man noch die Führung auszubauen, die Chancen dazu waren auch vorhanden, leider konnte man diese nicht verwerten und so blieb es zur Halbzeit beim 1:0.

Am Anfang der zweiten Hälfte versuchte man die Führung zu halten um mit schnell ausgeführten Kontern die Entscheidung herbeizuführen. Nach etwa 70 Minuten war es Christopher Scholl, der nach schöner Vorlage von Tim Warken die Möglichkeit zum 2:0 hatte, allerdings am Pfosten scheiterte. Wenig später waren es dann die Gastgeber die einen Abwehrfehler konsequent ausnutzten und das 1:1 erzielten. Wenig später erzielten sie dann sogar das 2:1 gegen eine derweil desaströs auftretende Überrother Mannschaft.

Nach diesem Nackenschlag versuchte man noch mal alles nach vorne zu werfen und zumindest noch einen Punkt mit nach Hause zu nehmen, leider ohne Erfolg. Statt dessen waren es die Wölfe die mit dem Schlusspfiff das 3:1 erzielen konnten.

Ein großer Dank geht, wie so oft in dieser Saison, an die Jungs von der AH die uns auch dieses mal tatkräftig unter die Arme griffen.

Startelf:

Volker Schnur – Patrick Quasten, Uwe Kirsch, Matthias Treib, Mario Junker – Thomas Dewes, Christopher Scholl, Yannic Bruns, Kevin Quinten – Alexander Junker, Tim Warken

Eingewechselt: 

Guido Kasper, Rainer Bauer

Tore:

Tim Warken