Vorbereitungsspiel: SV Illingen - SV Überroth 3:1 (0:1)

A

A

Vorbereitungsspiel: SV Illingen - SV Überroth  3:1  (0:1)

A

Im ersten Testspiel der Vorbereitung trat der SVÜ gegen den SV Illingen an. Die Gastgeber aus Illingen spielen in der Bezirksliga Neunkirchen und gelten dort als Mitfavorit um die Meisterschaft. Von Beginn an dabei war auch unser Neuzugang, den wir noch einmal recht herzlich in Überroth begrüßen möchten, Maximilian Dörr.

Bei warmen Temperaturen konnten die Bohnentalkicker das Spiel in der ersten Halbzeit offen gestalten. Jens Frank konnte die Überrother nach einem Abwehrschnitzer in der Illinger Hintermannschaft in Führung bringen.

Im zweiten Spielabschnitt merkte man, dass die Illinger Mannschaft den Überrothern kräftemäßig überlegen war, was aber auch damit zusammenhängt, dass dies bereits das dritte Vorbereitungsspiel für den SV Illingen war und das erste für den SVÜ. So konnte der SV Illingen bis zum Ende der Partie den 0:1-Rückstand noch in ein 3:1 drehen und das Spiel somit für sich entscheiden.

Erfreulich war auch das Comeback von Yannick Veauthier, der nach mehreren Jahren Pause nun wieder die Fußballschuhe schnüren will.

A

Fazit: In den nächsten Wochen wird Trainingsfleiß und Einsatz gefragt sein, um zum Saisonstart fit zu sein!!

A

Startelf:

Volker Schnur – Sascha Scherer, Maximilian Dörr, Roman Magard, Matthias Backes – Patrick Quasten, Tobias Besch, Pascal Staub, Peter Jaumann – Stefan Risch, Jens Frank

A

Eingewechselt:

Thomas Dewes, Yannick Veauthier, Marius Schmidt, Yannic Bruns, Mario Junker, Patrick Treib, Kevin Quinten

A

Tor: Jens Frank