SV Überroth II - SF Winterbach II

19.10.2008

 

11. Spieltag

SV Überroth II - SF Winterbach II  0:0  (0:0)

 

Die Reservemannschaft des SV Überroth wollte an diesem Spieltag ihren Aufwärtstrend fortsetzen. Allerdings musste man auf viele Stammspieler verzichten, so dass sich dieses Vorhaben als relativ schwierig erwies.

Dennoch bemühte sich die Mannschaft des SVÜ und kämpfte verbissen um jeden Ball. Die 1. Halbzeit ist jedoch relativ schnell abgehandelt. Beide Mannschaften neutralisierten sich im Mittelfeld und es gab nur sehr wenige Torraumszenen. Alleine Sven Längler hatte kurz vor dem Halbzeitpfiff die große Chance zur Führung auf dem Fuß. Nachdem er von Christian Schmitt gut in Szene gesetzt wurde, traf er den Ball nicht richtig und somit mussten sich beide Mannschaften zur Halbzeit mit einem 0:0 begnügen.

In der 2. Halbzeit bot sich zunächst das gleiche Bild. Die beiden Teams lieferten sich viele Zweikämpfe im Mittelfeld, Torchancen waren jedoch Mangelware. Nachdem, der bis dahin starke, Jonas Freichel gegen Mitte der 2. Halbzeit des Feldes verwiesen wurde, musste der SVÜ die letzten Minuten mit 9 Feldspielern überstehen. Doch auch ein Gästespieler wurde kurz darauf vom Schiedsrichter unter die Dusche geschickt. Gegen Ende der Partie hatte der SVÜ noch einmal Glück. Ein Gästespieler lief mit dem Ball am Fuß alleine auf Patrick Quasten zu. Glücklicherweise konnte er den Ball aber nicht im Tor unterbringen.

Weil bis zum Schlusspfiff nichts mehr passierte, mussten sich die Mannschaften am Ende die Punkte teilen.

 

Patrick Quasten – Sven Drexler, Michael Bauer, Matthias Treib – Marco Wilhelm, Christoph Wilhelm, Thomas Gebauer, Christian Schmitt, Jonas Freichel – Michael Jung, Sven Längler

 

Eingewechselt: Mario Wilhelm, Adrian Zöhler, Peter Scherer