FV Eppelborn II - SV Überroth

Sonntag, 31.08.2008

 

4. Spieltag

FV Eppelborn II - SV Überroth   2:2  (2:0)

 

Mit einem mehr als verdienten Punkt kamen unsere Mannen von Eppelborn zurück. Leider reichte es nicht für 3 Punkte aufgrund von 2 Abstimmungsfehlern in der ersten Halbzeit. Aber der Reihe nach.

Die erste Halbzeit begann gut. Wir kombinierten schnell und gekonnt und waren steht’s über die Außen gefährlich. Gute Chancen von Ames, Frank, sowie Junker konnten nicht genutzt werden. Die Mannschaft aus Eppelborn versteifte sich auf Konter. Diese wurden nicht wirklich vorgetragen. Aber die Standartsituationen brachten den Gastgebern 2mal den Torerfolg. Beide mal ging ein Abstimmungsfehler in unserer Hintermannschaft voraus.

In der Halbzeit war uns bewusst, dass wir nur durch noch mehr Kampf und Einsatz hier noch zu Punkten kommen würden. So ging man entschlossen wieder aufs Spielfeld und kam prompt in der 46. Minute durch Andy Weißhaar’s Kopfball zum Anschlusstreffer. In der 60. Minute war es dann Jens Frank, welcher den viel umjubelten Ausgleich erzielte.

Mit dieser mannschaftlichen Geschlossenheit können wir mit erhobenem Haupt in die nächsten Partien gegen Alsweiler sowie Aschbach gehen.

 

Aufstellung:

Müller Jochen – Schuh Michael, Besch Tobias, Magard Roman – Klein Tobias, Weißhaar Andy, Staub Pascal, Backes Matthias, Junker Raphael – Frank Jens, Ames Heiko

 

Eingewechselt: Kirsch Christian

                       Warken Tim 

        

Tore: Andy Weißhaar, Frank Jens