Bostalsee - Überroth2

SG Bostalsee2 - SV Überroth2 1:9 (1:4)

Gegen einen schwachen Gegner konnte man am Samstag einen ungefährdeten Sieg einfahren.

Bereits nach wenigen Minuten konnte Tim Warken nach einem Eckball von Christian Schmitt mit einem sehenswerten „Scherenschlag“ das 0 : 1 erzielen. Im weiteren Spielverlauf dominierte man das Spiel und den Gegner, so dass man sich bis zur Halbzeit eine 4:1 Führung erspielen konnte. Die Torschützen bis dato waren Tim Warken (2 Treffer), Christian Kirsch und Bastian Backes.

Trotz einiger Auswechselungen zu Beginn der 2. Halbzeit hatte man die Gastgeber auch weiterhin im Griff und es entwickelte sich ein Spiel auf ein Tor. Die weiteren Torschützen waren Pascal Staub (2 Treffer), Bastian Backes, Christian Schmitt und Patrick Quasten. Zu den Torschützen hätte sich eigentlich auch Michael Bauer zählen dürfen, allerdings wurde sein regulärer Treffer aufgrund einer vermeintlichen Abseitsstellung aberkannt.

Nächsten Sonntag erwartet uns mit Berschweiler ein ganz anderer Gegner. Der Tabellenführer hat bisher 6 Spiele gewonnen und einmal unentschieden gespielt. Mit einem Torverhältnis von 33 : 2 Toren empfangen wir das offensiv- und defensivstärkste Team der Klasse.

 

Aufstellung:

Peter Scherer – Peter Pascal, Bauer Michael, Matthias Treib – Pascal Staub, Ritter Matthias, Schmitt Christian, Wilhelm Mario, Backes Bastian – Kirsch Christian, Warken Tim

 

Eingewechselt: Quasten Patrick, Sven Längler, Thomas Gebauer, Peter Jaumann