SV Überroth – SV Wolfersweiler

Sonntag, 20.04.2008

 

26. Spieltag

SV Überroth  – SV Wolfersweiler    1:0  (1:0)

 

 

Nach dem Sieg in der vorigen Woche gegen Braunshausen hieß die Devise „weiter punkten“, um in diese Saison mit einem überaus positivem Ergebnis beenden zu können. Das Hinspiel gegen den Gast aus Wolfersweiler ging klar verloren. Dementsprechend hatten wir noch etwas gut zu machen.

Und es fing auch gut an. Man merkte, dass die Mannschaft engagiert in die Zweikämpfe ging. Dies sollte sich in der 4ten Minute schon auszahlen. Andy Weißhaar köpfte wie eins Karlheinz Riedle den Ball nach einem Eckball unhaltbar in die Maschen. Trainer Thomas Berwanger hatte vorbereitet. Wolfersweiler kam nicht richtig zur Entfaltung. Dies lag an der guten Defensivarbeit von Abwehr und Mittelfeld. Im Spiel nach vorne sorgte vor allem der starke Jens Frank für die ein oder andere gefährliche Situation beim SVW.

So ging man mit einem verdienten Vorsprung in die Pause. Der Gast aus Wolfersweiler kam nach der Pause ein wenig besser ins Spiel, konnte sich aber nur vereinzelt in Szene setzen. An diesem Nachmittag gab es kein Durchkommen. Unsere Mannen blieben steht’s durch Konter gefährlich. So gab es am Ende einen verdienten 3er und man kann befreit in die letzten Spiele gehen.

 

Startelf:

Müller Jochen – Schuh Michael, Berwanger Thomas, Surgiel Michael – Weißhaar Andy, Scherer Markus, Staub Pascal, Kern Stefan, Peter Pascal – Kirsch Christian, Frank  Jens

 

Eingewechselt: Thies Patrick für Kirsch Christian  

                       Junker Raphael für Kirsch Christian   

                       Magard Roman für Frank Jens