Testspiel in Thalexweiler

SV Thalexweiler1 - SV Überroth1  5:0  (0:0 )

Im ersten Testspiel während der Rückrundenvorbereitung unterlag unsere Elf in Thalexweiler letztendlich deutlich mit 0:5. In der ersten Halbzeit stand man nach anfänglichen Schwierigkeiten ( u.a. 2 Lattentreffer der Gastgeber ) doch recht sicher, allerdings kam man selbst nur ganz selten gefährlich vor das gegnerische Tor.

Nach dem Seitenwechsel erzielte der eingewechselte Andeas Caryot dann doch den Führungstreffer für Thalexweiler und nur war der Bann für die Gastgeber gebrochen. Unsere Elf wechselte nun auch durch und so kam es, dass Thalexweiler bis zum Schluss auf 5:0 davonzog ( 3 weiterere Treffer von Andreas Caryot ). Bis vor das gegnerische Tor kamen wir in der zweiten Halbzeit gar nicht mehr, so sehr waren die Gastgeber unserem nun ersatzgeschwächten Team überlegen.