SV Bliesen - Überroth 2

2. Mannschaft

Sonntag, 05.11.2006

SV Bliesen II - SV Überroth II 1:1 (0:1)

 


Chancen, Chancen, Chancen, aber leider nicht so viele Tore für unsere gut spielende Mannschaft. Die Heimmannschaft aus Bliesen konnte spielerisch nicht viel entgegen bringen.

Wir begannen gut. Spielten uns wie vorhin schon gesagt Chancen im Minutentakt heraus. Bliesen kam sporadisch in die Nähe unseres 16 – Meter – Raumes. Eigentlich für diesen Spieltag viel sagend war, dass wir durch einen Elfmeter, sicher verwandelt durch Konrad Wendels, zur 1:0 Führung kamen.

In der 2. Hälfte ging es munter weiter mit dem Chancen auslassen. Als unsere Mannschaft schon sicher mit einem Sieg rechnete, weil es unserem Gegner aus Bliesen nicht wirklich gelang sich guten Chancen heraus zuspielen, wurde unsere Mannen kalt erwischt.

Dementsprechend sah man lange Gesichter nach diesem merkwürdigen Spiel.

Nichts desto trotz gilt es die guten Leistungen der letzten Wochen im nächsten Spiel gegen Gronig / Oberthal zu bestätigen.