SV Grügelborn - Überroth 2

2. Mannschaft

Samstag, 07.10.2006

SV Grügelborn II - SV Überroth 1 : 6 (0:2)


 

In einem recht einseitigen Spiel gegen den tabellenletzten aus Grügelborn kamen wir zu einem 3fachen Punkterfolg.

Wir gingen durch unseren Goalgetter Scheid Stefan nach einem Eckball in Führung. Das 2:0 erzielte Kern Stefan mit einem monströsen Hammer aus 20 Metern in den Winkel des Tores der Heimmannschaft. So ging man ungefährdet mit 2:0 in die Pause.

Nach der Pause sollte es noch mal spannend werden. Der SV Grügelborn wechselte einen Freistossspezialisten ein, der einen schönen Freistoss direkt versenkte.

Unsere Mannschaft steckte den Anschlusstreffer aber schnell weg und kam kurz danach durch einen Elfmeter, den Bastian Backes sicher verwandelte, zum 3:1. Das 4:1 erzielte Mario Wilhelm nach schöner Vorarbeit von Kern Stefan. Vom Gastgeber war nicht mehr viel zu sehen. Aus einer sicheren Abwehr kamen wir durch Quasten Patrick zum 5:1. Den Schlusspunkt, den unser Joker Adrian Zöhler vorbereitete, setzte wiederum unser Kapitän Wilhelm Mario. Nach diesem Sieg machte das Feiern auf unserm Oktoberfest doppelt Spaß.

Im nächsten Spiel treffen wir auf Dirmingen, was einen spannenden Kampf verspricht.