Überroth 2 - SG Gronig/Oberthal

2.Mannschaft

Überroth - Gronig/Oberthal   0:2 (0:0)


Auch unsere zweite Mannschaft übernahm sofort nach dem Anpfiff die Initiative, allerdings merkte man schnell, dass die Gäste in diesem Jahr deutlich stärker waren als in den vergangenen Jahren. Trotzdem hatte unsere Team mehr vom Spiel und auch einige gute Einschussmöglichkeiten, die aber leider nicht genutzt werden konnten. So blieb es bis zum Pausenpfiff beim bis dahin für die Gäste glücklichen Unentschieden. Nach dem Seitenwechsel hatte man sich vorgenommen die Chancen besser zu nutzen, aber leide kam es ganz anders: nach einem eher harmlosen Freistoß der Gäste von der rechten Seite ließen unsere Abwehrspieler den Ball passieren und am hinteren Pfosten brauchte ein gegnerischer Spieler nur noch einzuköpfen. Der Spielverlauf war auf den Kopf gestellt und unsere Truppe schien dadurch völlig den Faden zu verlieren. Die Leistung in der zweiten Halbzeit war nun deutlich schwächer als in den ersten 45 Minuten und die Gäste konnten 15 Minuten vor Spielende per Fernschuss sogar noch auf 2:0 erhöhen. Zwar rannten nun alles in Richtung Groniger Tor, aber die Angriffe waren wenig durchdacht und in Angriff fehlte die Durchschlagskraft. So musste man am Ende mit leeren Händen das Spielfeld verlassen