SV Bliesen - Überroth 1

1. Mannschaft

Sonntag, 05.11.2006

SV Bliesen - SV Überroth 1 : 1 (0:1)

 


Im letzten Spiel der Vorrunde standen die Vorzeichen so, das wir dieses Spiel nicht verlieren durften!

Bliesen, die weit im hinteren Drittel der Tabelle angesiedelt sind, wollten dieses Spiel auf jeden Fall gewinnen, um sich etwas Luft in den hinteren Rängen zu verschaffen.

Für unser Team galt aber, dieses Spiel nicht verlieren zu dürfen, um den Abstand zu den hinteren Teams wenigstens aufrecht zu erhalten, wenn nicht sogar zu vergrößern.

Die ersten 20 Minuten des Spiels fanden überwiegend im Mittelfeld statt, keine große Spieleröffnung, sondern weite lange Bälle nach Vorne waren vor allem von der Heimmannschaft zu sehen!

Unser Team spielte diesen Trott auch irgendwann mit, so dass sich kein ansehnliches Spiel entwickelte, aber wir doch große Feldvorteile gegenüber den Hausherren hatten!

Kurz vor der Halbzeit dann ein richtiger Paukenschlag!

Hinten fast das 1:0 kassiert und Vorne einen Strich in den Winkel gehauen. Tobias Besch erzielte mit einem Freistoss aus 27 Metern das 1:0. Obwohl der Ball im Torwarteck einschlug, hatte der Torwart des Gegners keine Abwehrmöglichkeit.

Nach der Halbzeit dann leider wieder das Selbe wie die ganzen Wochen davor. Man lässt sich von einer Mannschaft, die Hinten steht und zur Halbzeit zurück liegt, den Schneid abkaufen, so dass man am Schluss sogar noch mit dem Punkt zufrieden sein muss.

Das Tor fiel nach einem abgefälschten Schuss, so dass Tobias Britz keine Abwehrmöglichkeit hatte!