SV Aschbach - Überroth 1

1. Mannschaft

Sonntag, 24.09.2006

SV Aschbach - SV Überroth 1 : 1 (0:1)

 


Bei der heimstarken Mannschaft aus Aschbach einen punkt gewonnen? Diese Frage wurde nach dem Spiel von Leuten gestellt, die das Spiel nicht gesehen haben.

Das Spiel zeigte zwei grundlegend verschiedene Halbzeiten.

In der ersten Halbzeit dominierten wir das Spiel zu belieben, Aschbach hatte nur eine Torchance, aber diese wurde von unserem Torwart klasse pariert.

Wir hingegen erspielten uns mehrere gute Möglichkeiten, wovon Stefan Risch die erste zum 1:0 für uns nutzen konnte, nachdem ihm Matthias Backes den Ball mustergültig vorgelegt hatte. Danach hatten wir noch gute Einschussmöglichkeiten durch Christoph und Jörg Niehren, aber leider wurden diese Möglichkeiten von beiden nicht genutzt! Man hätte zur Halbzeit 3:0 führen müssen.

Zur zweiten Halbzeit wurde die Heimmannschaft dann stärker, doch man konnte durch Konterchancen die Führung weiter ausbauen können.

Leider wurde ein Schuss von Aschbach unglücklich abgefälscht, so dass sie zum Ausgleich kamen. Dieses Tor war ein Bruch im Spiel unserer Mannschaft. Leider hatte unsere Mannschaft nicht mehr viel dazu zu setzen und so musste man am Ende mit dem Unentschieden zufrieden sein.

Leider wurde der Punktgewinn von der Verletzung von Raphael Junker überschattet, der nach einem Zweikampf verletzt zu Boden sank und wahrscheinlich die nächsten Spiele ausfallen wird.

Von dieser Stelle aus gute Besserung.