Überroth 1 - SV Bliesen

SV Überroth – SV Bliesen 1:2

 

Leider konnte man nach dem klaren Sieg im letzten Spiel keinen weiteren Erfolg zu Hause einfahren.

Man startete gut in die Partie und erzielte auch verdiente durch Andy Weisshaar nach 25 Minuten das 1:0. Hervorgegangen war eine schöne Einzelaktion von Christian Koch, der aber leider den Ball nicht im Tor versenken konnte. Nachdem der Ball dann aus dem Getümmel heraus kam, staubte ihn Andy Weisshaar zur Führung ab.

Nach der Halbzeit zog man sich leider immer weiter zurück und überließ Bliesen das Mittelfeld. So kam es wie es kommen musste, das Bliesen nach 60 Minuten zum 1:1 ausgleichen konnte. Leider rüttelte dies unsere Mannschaft auch nicht mehr wach, so dass man knapp eine Viertelstunde vor dem Ende auch noch das 1:2 kassieren musste.

So musste man am Ende leider Bliesen die 3 Punkte überlassen und darum gilt es jetzt, nächste Woche den Aufsteiger aus Urexweiler auf deren Terrain zu besiegen.

Leider gab es auch wieder eine Hiobsbotschaft für uns. Tobias Klein verletzte sich in der ersten Halbzeit so schwer, das er die nächsten Wochen ausfallen wird. Von dieser Stelle gute Besserung.