Gemeindepokal: SV Scheuern - SV Überroth 2:1 (0:1)

 

Gemeindepokal: SV Scheuern - SV Überroth  2:1 (0:1)

 

In einer guten Partie unseres SVÜ musste sich die Mannschaft letzten Endes unglücklich mit 2:1 geschlagen geben. In den ersten 35 Minuten bestimmten unsere Mannen weitestgehend das Geschehen. Scheuern wurde lediglich durch einige Freistöße in Strafraumnähe gefährlich. Nach einem schönen Angriff über Jannick Heinrich, der den Ball mustergültig querlegte, konnte Christian Ugla die Führung für den SVÜ erzielen.

Im zweiten Durchgang wurde Scheuern etwas stärker, der SVÜ hielt aber gut dagegen. In den letzten Minuten der Partie konnte der SV Scheuern die Partie dann noch drehen. Beim Ausgleich konnte eine Ecke nicht entscheidend geklärt werden, so dass Peter Junker aus dem Gewühl zum 1:1 einschieben konnte. Der Sieg gelang dem SV Scheuern in der letzten Minute nach einem zumindest fragwürdigen Elfmeter durch Patrick Müller.