Dienstag, 23. Juli 2019

Anmeldung

Wer ist angemeldet

Aktuell sind 95 Gäste und keine Mitglieder online

Statistik

HeuteHeute2402
GesternGestern2509
Diese WocheDiese Woche4911
Dieser MonatDieser Monat73552
AlleAlle2658926
Angmeldete Benutzer 0
Gäste 34

SFV ehrt verdiente Mitglieder

Am 24. Januar 2016 wurde Siegfried Zöhler, der Ehrenamtsbeauftragte des SV Überroth, offiziell mit dem Ehrenamtspreis des Saarländischen Fußballverbandes ausgezeichnet und zudem in den Club 100 gewählt. Diese Ehrung fand im Rahmen einer festlichen Gala im Chalet des Hofguts Menschenhaus in Neunkirchen statt. An dieser Veranstaltung nimmt traditionell ein Ehrengast teil. In diesem Jahr war dies der ehemalige saarländische Fußball-Nationalspieler Wolfgang Seel.

Ü

Der Club 100 setzt sich bundesweit aus 100 Teilnehmern für ein Jahr zusammen. Ihm gehören 100 Personen an, die sich ehrenamtlich besonders hervorgetan haben. Im Rahmen dieser Ehrung wird Siegfried, zusammen mit seiner Frau Ursula, im Herbst 2016 zu einem Länderspiel der deutschen A-Nationalmannschaft inkl. Anreise und Unterkunft eingeladen.

Ü

Auch der SV Überroth möchte sich auf diesem Wege noch einmal recht herzlich bei Siegfried Zöhler für sein Engagement und seine ehrenamtliche Tätigkeit rund um den SV Überroth in den vergangenen Jahrzehnten bedanken!

Ü

Einen ausführlichen Bericht finden sie unter dem folgenden Link:

SFV ehrt verdiente Mitglieder

Ü

Ehrung Siggi klein

Ü

Von links nach rechts: Wolfgang Seel, Siegfried Zöhler, Franz Josef Schumann