Samstag, 20. April 2024

Dieser MonatDieser Monat71974

Kevin Quinten erhält den Ehrenamtspreis

Ehrenamtspreis für Kevin Quinten

Der Saarländische Fußballverband ehrt in Zusammenarbeit mit dem DFB alljährlich verdienstvolle ehrenamtliche Mitarbeiter in Vereinen, die sich durch überdurchschnittliches Engagement in besonderem Maße hervorgehoben haben. Für seine Verdienste im SV Überroth wurde Kevin Quinten im Rahmen einer festlichen Gala ausgezeichnet. Neben seinem langjährigen Einsatz in den aktiven Mannschaften des SVÜ übt Kevin schon viele Jahre das Amt des Schiedsrichters aus. Außerdem kümmert er sich seit ihrer Gründung intensiv um die Frauenabteilung, leitet das Training und coacht die Mannschaft bei ihren Spielen. Ohne Zögern und stets zuverlässig übernimmt Kevin vielerlei Dienste, die im Laufe des Jahres bei den verschiedenen Veranstaltungen anfallen. Er ist Mitglied im Vorstand und trägt so Verantwortung in der Lenkung und Leitung des Vereins. Als Anerkennung und Wertschätzung seines überdurchschnittlichen Einsatzes erhielt Kevin Ehrenamtspreis und Urkunde aus der Hand des Ehrengastes Felix Magath. Zu den Gratulanten zählten auch der Vizepräsident des SFV, Adrian Zöhler, sowie der Ehrenamtsbeauftragte des SFV, Rainer Bommer.

Natürlich bedankt sich auch der SV Überroth für den Einsatz und das Engagement rund um den Verein. Vielen Dank Kevin!

Ehrenamtspreis Kevin Quinten