Montag, 23. November 2020

Anmeldung

Wer ist angemeldet

Aktuell sind 121 Gäste und keine Mitglieder online

Statistik

HeuteHeute2580
GesternGestern2033
Diese WocheDiese Woche2580
Dieser MonatDieser Monat50863
AlleAlle3977310
Angmeldete Benutzer 0
Gäste 46

Willkommen beim SV "Blau-Weiss" Überroth e.V.

Das Trainerteam Maldener/Hero bleibt dem SV Überroth

auch in der Saison 2021/2022 erhalten!

Ü

Nachdem die Saison 2019/2020 vorzeitig beendet wurde, ist aktuell auch die Saison 2020/2021 ausgesetzt. Wann und wie es mit dem Spielbetrieb weitergeht, ist derzeit noch nicht abzusehen.

Gerade wegen dieser unsicheren Situation freuen wir uns sehr, dass unser bestehendes Trainerteam auch in der Saison 2021/2022 die sportlichen Geschicke leiten wird.

Mit Thomas Maldener und Christian Hero haben wir zwei Überrother Jungs auf bzw. neben dem Platz, die den Verein und das Umfeld bestens kennen. Beide haben schon höherklassig gespielt und bringen viel Erfahrung und fußballerische Kompetenz mit. Gepaart mit ihrem Ehrgeiz, ihrem Engagement, ihrer Leidenschaft und ihrer hohen Akzeptanz innerhalb der Mannschaften, sind wir uns sicher, dass von dieser Kombination nicht nur die beiden Herrenmannschaften, sondern der ganze Verein nach wie vor profitieren werden.

Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß und Erfolg bei eurem SV Überroth!

Ü

Trainerteam

Ü

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Ü

Spielbetrieb weiter ausgesetzt!

Der Spielbetrieb wird wegen der Corona-Pandemie und der damit einhergehenden Beschränkungen bis zum 15. Januar 2021 ausgesetzt.
In den nächsten Wochen wird auf Verbandsebene beraten, wie die Saison 2020/2021 zu Ende gespielt werden kann und wie die Wiederaufnahme des Spielbetriebs im neuen Jahr aussehen kann.
Bleibt gesund!
Ü

Sportplatz-Svue1

Ü