SV Überroth - FC Lautenbach 2 4:0 (2:0)

1. Relegationsspiel zum Aufstieg in die Bezirksliga

SV Überroth - FC Lautenbach 2  4:0 (2:0)

Ü

VIVA LA RELEGACIÓN!

Der SV Überroth erreicht souverän das 2. Relegationsspiel! Nachdem sich die Mannschaft des FC Lautenbach 2 bereits nach wenigen Minuten aufgrund einer Notbremse selbst dezimiert hatte, entwickelte sich ein relativ einseitiges Spiel. Die Mannschaft des SV Überroth hatte das Spiel zu jeder Zeit im Griff. Das 1:0 durch Christian Hero, nach schöner Flanke von Max Herrmann, fiel daher wenig überraschend. Das 2:0 durch unseren Spielertrainer Stefan Höwer ließ nicht lange auf sich warten.

In der 2. Halbzeit sahen die überwiegend blau-weiß gekleideten Zuschauer ein ähnliches Spiel wie schon in den ersten 45 Minuten. Die Bohnentalkicker waren spielbestimmend und die Mannschaft des FC Lautenbach kam in keiner Phase des Spiels gefährlich vor das Tor von Dennis Kirsch. Sebastian "Koffer" Koch erhöhte aus kurzer Distanz vollkommen verdient auf 3:0. Den Schlusspunkt setzte Max Herrmann, der das 4:0 erzielte.

Bereits am kommenden Sonntag müssen die Bohnentalkicker das 2. Relegationsspiel bestreiten. Dann treffen sie um 15 Uhr auf die Mannschaft des SV Stennweiler, die sich 2:1 gegen die DJK Bexbach durchsetzen konnte. Gespielt wird auf dem Rasenplatz in Dirmingen. Wir freuen uns über zahlreiche und lautstarke Unterstützung! #HEJASVÜ

Ü

Startelf:

Dennis Kirsch - Yannic Sick (C), Thomas Maldener, Tobias Besch, Alexander Wilhelm - Marcel Haupenthal, Raphael Junker, Sebastian Koch, Christian Hero - Stefan Höwer, Max Herrmann

Ü

Eingewechselt:

Matthias Becker, Matthias Backes, Yannik Veauthier, David Scheid

Ü

Tore:

1:0 - Christian Hero,

2:0 - Stefan Höwer,

3:0 - Sebastian Koch,

4:0 - Max Herrmann