SG 08 Ottweiler - SV Überroth 4:0 (2:0)

28. Spieltag

SG 08 Ottweiler - SV Überroth  4:0 (2:0)

 

Einen rabenschwarzen Tag erwischte man letzten Sonntag beim Gastgeber aus Ottweiler. Wobei es anfangs noch, entsprechend des ersten Sonnenscheins seit langem, gut begann. Die ersten 20 Minuten gehörten klar den unseren Mannen. Man ließ den Ball sauber in der 4er – Kette laufen und kam hin und wieder zu guten Einschussmöglichkeiten durch Thies, Rapin und Jäckel.

Leider konnte man statt einem Tor nur eine Rote Karte verbuchen, was auf dem überaus großen Platz in Ottweiler nicht wirklich ein Vorteil ist.

Danach kam folgerichtig der Gastgeber aus der Defensive und setzte unsere Mannschaft nach und nach unter Druck und markierte in der ersten Hälfte 2 Tore.

 

In Hälfte 2 musste man dem Spiel in Unterzahl Tribut zollen und konnte nur sporadisch Aktionen Richtung gegnerischem Gehäuse unternehmen.

Ottweiler kam noch zu 2 Toren welche durch einen Konter und einem schnell gespieltem langem Ball resultierten.

 

Fazit: Eine mehr als unangenehme Niederlage, die man sich durch Disziplinlosigkeit selbst zuzuschreiben hat. Um nicht nach und nach durchgereicht zu werden muss sich die ganze Mannschaft in Punkto Disziplin, Engagement und den alt bewährten Tugenden drastisch steigern.

 

Startelf:

Dennis Kirsch – Michael Surgiel, Bastian Backes, Tobias Besch, Markus Scherer – Andreas Jäckel, Patric Rapin, Stefan Kern, Jonas Freichel - Patrik Thies, Christian Kirsch

 

Eingewechselt:

Michael Schuh, Patrick Quasten