SV Überroth - SG Braunshausen/Schwarzenbach

Sonntag, 24.08.2008

 

3. Spieltag

SV Überroth - SG Braunshausen/Schwarzenbach  6:0  (3:0)

 

Am Sonntag gab es für die SG Brasunhausen-Schwarzenbach in Überroth nichts zu holen. Zu Beginn des Spiels konnten die Gäste das Spiel noch einigermaßen offen gestalten. Doch spätestens nach dem 1:0 durch Andy Weißhaar nach einem Eckball, spielte nur noch der SVÜ.

Es war wiederum Andy Weißhaar, der nach einem Tempogegenstoß das 2:0 für Überroth markierte. Die Gäste hatten an diesem Sonntag einen ganz schwarzen Tag erwischt. Bei ihnen lief nicht viel zusammen und die Mannschaft des SVÜ nutzte diese Schwächen eiskalt aus. Das 3:0 durch Tobias Klein wurde von Matthias Backes eingeleitet. Er setzte sich gut über die linke Seite durch und lief mit dem Ball bis zur Grundlinie. Dann passte er den Ball in den Rücken der Abwehr auf Tobias Klein. Dieser hatte keine Mühe den Torwart mit einem überlegten Schuss gegen die Laufrichtung zu überwinden.

Nach der Halbzeit ging das muntere Toreschießen weiter. Aus einer sicheren Abwehr heraus erspielte sich der SVÜ eine Chance nach der anderen. Raphael Junker erzielte das 4:0. Jens Frank konnte nach uneigennütziger Vorlage von Heiko Ames auf 5:0 erhöhen.

Den Schlusspunkt setzte dann erneut Raphael Junker. Er wurde schön freigespielt und konnte so alleine auf den Torwart zulaufen. Diesen spielte er gekonnt aus und schob zum 6:0 Endstand ein.

 

Aufstellung:

Müller Jochen – Schuh Michael, Besch Tobias, Magard Roman – Klein Tobias, Weißhaar Andy, Staub Pascal, Backes Matthias, Junker Raphael – Frank Jens, Ames Heiko

Eingewechselt: Kern Stefan für Staub Pascal

                       Warken Tim für Backes Matthias

Jaumann Peter für Schuh Michael

Tore: Andy Weißhaar (2x), Junker Raphael (2x), Klein Tobias, Frank Jens