Testspiel in Konfeld

Konfeld - Überroth 1:2 ( 1:1 )

Beim Tabellenführer der B-Klasse Losheim übernahm der SVÜ von Beginn an die Initiative und setzte die Gastgeber unter Druck. Das Spielgeschehen fand fast nur in der gegnerischen Hälfte statt.Trotzdem gelang es unererem Team nicht sich klare Torchancen zu erspielen. Zu wenig Durchschlagkraft im Angriff und zu oft kam der 'letzte' Pass nicht an. Mit ihrem ersten Torschuss erzielten die Gastgeber dann sogar Ende der ersten Halbzeit den Führungstreffer, den Markus Scherer allerdings postwendend per Fernschuss egalisieren konnte.

In der zweiten Halbzeit wurde das Spiel immer zerfahrener. Spielertrainer Thomas Berwanger erzielte mit einem abgefälschten Freistoß nach 60 Minuten den Führungstreffer. Mario Wilhelm und Andy Weißhaar hätten die Führung ausbauen können, vergaben aber in aussichtsreicher Position.