Überroth1 - Braunshausen

SV Überroth1 - SG Braunshausen1 0:3 ( 0:0 )

Gegen den die SG Braunshausen musste nach den Punktverlusten der vergangenen Wochen wieder ein Sieg her. In der ersten Hälfte lieferte man sich, wie auch schon in den vergangenen Wochen, einen offenen Schlagabtausch mit dem Gegner. Beide Mannschaften kamen zu wenigen Chancen, weil die Abwehrreihen relativ sicher standen. Kurz vor der Pause dann ein Schock für den SV Überroth. Ein Spieler der SG Braunshausen prallte unglücklich mit unserem Torhüter Jochen Müller zusammen. Dieser brach sich bei dem Zusammenstoß die Nase und musste minutenlang behandelt werden. Von dieser Stelle wünschen wir unserem etatmäßigen Torhüter Jochen Müller gute Besserung und eine schnelle Rückkehr ins Tor des SV Überroth. Noch während der Behandlung entschied sich der Schiedsrichter die Spieler in die Pause zu entlassen. Nach der Pause musste unser Ersatztorhüter Peter Scherer in den Kasten.

Am Spielverlauf änderte dieser Wechsel aber nichts. Die Mannschaften lieferten sich viele Zweikämpfe im Mittelfeld und bis zur Mitte der 2. Halbzeit gab es wenige Torchancen. Nach etwa 80. Minuten gelang den Gästen aus Braunshausen durch einen abgefälschten Schuss allerdings der Führungstreffer. Danach versuchte der SV Überroth nach vorne zu spielen um das Spiel noch zu wenden. Diese offensive Ausrichtung bot den Gästen viel Platz zum Kontern, den sie gegen Ende der Partie auch zu den Treffern zum 0:2 und zum 0:3 nutzten.

Als Fazit lässt sich sagen, dass man unglücklich in Rückstand geraten ist. Danach war der SV Überroth allerdings nicht in der Lage den nötigen Druck auf das gegnerische Tor aufzubauen um das Spiel noch zu drehen oder zumindest einen Punkt zu retten.

 

Jochen Müller – Michael Surgiel, Thomas Berwanger, Markus Scherer - Stefan Kern, Christoph Niehren, Matthias Backes, Pascal Staub, Raphael Junker – Andy Weißhaar, Christian Kirsch

 

Eingewechselt: Peter Scherer für Jochen Müller

Pascal Peter für Pascal Staub