Oberkirchen - Überroth1

SV Oberkirchen1 - SV Überroth1  0:0

Am Sonntag ging die Reise nach Oberkirchen. Dort traf man auf einen direkten Tabellennachbarn. In der ersten Halbzeit war das Spiel ausgeglichen und beide Mannschaften hatten wenige Torchancen.

Nach der Pause erspielte sich Oberkirchen ein leichtes Übergewicht. Sie waren v.a. nach Standards immer wieder gefährlich. So hatte der SVÜ Glück, als nach einem Freistoß ein Kopfball nur am Pfosten landete. Gegen Mitte der 2. Halbzeit fing der SV Überroth sich wieder und versuchte nun seinerseits mehr für die Offensive zu tun. Leider erspielte man sich zu wenige Torchancen um den Gastgeber ernsthaft in Gefahr zu bringen. Mit dem Schlusspfiff hatte Raphael Junker durch einen Freistoß aus ca. 20 Metern noch einmal die Chance das Spiel doch noch für den SVÜ zu entscheiden. Doch leider strich sein Schuss knapp am Tor vorbei.

Abschließend kann man sagen, dass dieses Unentscheiden in Ordnung geht, weil das Spiel über weite Strecken doch sehr ausgeglichen war. 

 

Startelf:

Müller Jochen – Scherer Markus, Berwanger Thomas, Surgiel Michael – Kern Stefan, Junker Raphael, Niehren Christoph, Backes Matthias, Staub Pascal – Weißhaar Andy, Kirsch Christian

 

Eingewechselt: Besch Tobias für Berwanger Thomas  

                       Schmitt Christian für Niehren Christoph