Überroth 2 - SC Heiligenwald

2. Mannschaft

Sonntag, 29.10.2006

SV Überroth - SC Heiligenwald 9 : 0 (5:0)

 


Unsere Mannschaft, recht ersatzgeschwächt, traf auf einen noch mehr ersatzgeschwächten Gegner. Diese traten nur mit 9 Feldspielern an. Ohne Mitleid spielte sich unsere Mannschaft an diesem Spieltag in einen Rausch der Lust und des Tore Schießens. Dieses lustige Treiben begann durch unseren Goalgetter Scheid Stefan. Beim 2:0 war unser Comeback – Kirschääär mal wieder erfolgreich, der jetzt ungefähr so viel Tore in der Saison geschossen hat, wie er Trainingseinheiten hat. Glückwunsch von Seiten der Redaktion. Das 3:0 sowie das 4:0 erzielte Bum – Bum – Basti, umgangssprachlich auch Bastian Backes genannt. Beim 5:0 war unser Saarbrücker „Kreuz“ - Ritter Metty erfolgreich.

Danach sollte die Halbzeit ein wenig Entspannung, vor allem bei unseren Gästen aus Heiligenwald bringen.

Aber wer gedacht hatte, dass unsere Mannschaft einen Gang zurückschaltete, der sah sich getäuscht. Beim 6:0 war unser Henner mal wieder erfolgreich, der zusehends erfolgreicher bei seinen Abschlüssen wird. Beim 7:0 war unser Kapitän Willem ,auch Stahl oder einfach nur Wilhelm Mario genannt, durch einen, ich zitiere: „Hammerfreistoss“ erfolgreich (wer hat mir das auf meinen Block geschrieben? - Egal -) Das 8:0 erzielte dann wieder unser Henner, der durch seine Fußballkunst auch eine légère Art des Tanzes auf dem Feld ausstrahlt. Beim 9:0 durfte dann auch wieder unser Scheid ran. Den Schlusspunkt in dieser sehr einseitigen Partie setzte dann ein Gästespieler, der glaubte dass er im Zirkus eine Clown – Parodie besuche. Nur war seiner Meinung her der Clown, der Mann in Schwarz, was mit Rot belohnt wurde. So kam es halt nachdem sich noch ein weiterer Gästespieler frühzeitig verletzte zum Spiel gegen 8. Kurz darauf hatte der Schiedsrichter ein Einsehen und Pfiff das Spiel kurzerhand ab.

Im nächsten Spiel gegen Bliesen sollten wir, die guten Ergebnisse im Hinterkopf, wieder 3 Punkte einfahren.