Überroth 2 - SV Dirmingen

2. Mannschaft

Sonntag, 15.10.2006

SV Überroth II - SV Dirmingen 9 : 3 (4:1)

 


In einem wirklich sehr interessanten Spiel sahen wir mal wieder einen deutlichen Sieg gegen die Gäste aus Dirmingen, gegen die wir daheim immer deutlich gewinnen aber auswärts meistens Punkte lassen. Es waren nicht nur die vielen Tore, die das Spiel so ansehnlich machten. Emotionen sowie farbige Kartons hoben den Wert des Spiels. Aber nun zu den Torschützen.

In der ersten Halbzeit gingen wir durch Linnenbach Olli mit 1:0 in Front. Das 2:0 erzielte kurz danach Scheid Stefan, der mit seinen 5 Treffern Mann des Tages war. Die Gäste kamen daraufhin zum 2:1 Anschlusstreffer. Dies hielt jedoch nicht lange. Scheid Stefan sowie Wilhelm Christoph erhöhten mit ihren Treffern auf 4:1.

In der zweiten Halbzeit schraubte sich das zwischenzeitliche Ergebnis durch Scheid Stefans Tore auf 7:1. Dirmingen markierte noch das 7:2, bevor Gebauer Thomas den alten Torevorsprung wieder herstellen konnte. Die Gäste betrieben mit dem 8:3 noch ein wenig Ergebniskosmetik. Den Schlusspunkt setze unser Tanker Quasten Patrick.