Überroth 2 - SG Bostalsee

 

Sonntag, 17.09.2006

SV Überroth - SG Bostalsee 8 : 2 (4:2)

 


Tore, Tore, Tore war das Motto am vergangenen Sonntag. Es fing gut an. Bastian Backes, sträflich allein gelassen im 16er, konnte nach einer maßgeschneiderten Flanke von Wilhelm Mario überlegt einköpfen. Einen an Oliver Linnenbach verursachten Foulelfmeter verwandelte Scheid Stefan sicher zum 2:0. Der Gegner kam durch einen Eckball der an Freund und Feind vorbei ging, bis er einen Abnehmer fand, zum 2:1 Anschlusstreffer. Für den alten Toreabstand sorgte Warken Tim nach schöner Vorlage von Bastian Backes. Das 4:1 erzielte erneut Scheid Stefan. In Manier von Gerd Müller deckte er den Ball ab bevor er ihn in die Maschen hämmerte. Die SG Bostalsee II kam noch vor der Pause zum 4:2 nachdem unsere Abseitsfalle nicht griff.

Nach der Pause war dann noch lustiges Tore schießen angesagt. Scheid Stefan war zum dritten Mal am heutigen Tage erfolgreich. Ritter Matthias hatte sich durchgetankt und zu unserem eifrigen Stefan gepasst der das 5:2 erzielte. Danach durfte auch der Metty mal. Ein präziser Freistosshammer vom besagten Ritter Matthias sorgte für das 6:2. Auch Gebauer Thomas durfte sich zu den Torschützen zählen. 7:2 hieß es nach dem er sich den Ball ergaunerte und ihn aus einem schwierigen Winkel (Gerüchte zufolge < 0,8°) versenkte. Den Schlusspunkt in einem sehr unterhaltsamen Spiel erzielte Treib Matthias mit einem satten Rechtsschuss ins lange Eck.

Im nächsten Spiel treffen wir auf eine starke 2. Mannschaft vom SV Aschbach, denen wir sicherlich mit der gleichen Leistung 3 Punkte entlocken können.