VfB Berschweiler - Überroth 2

2. Mannschaft

Sonntag, 10.09.2006

VfB Berschweiler - SV Überroth 3 : 0 (1:0)

 


Im Spiel gegen den Tabellenführer gab es für uns leider nichts zu ernten. Unser Spiel war geprägt von vielen unnötigen Fehlpässen. Ein sehr zerfahrener sowie nervöser Beginn unserer Mannschaft ließ einige Chancen der gegnerischen Mannschaft zu. Diese verstand es vorerst jedoch nicht, zählbaren Erfolg daraus zu schlagen. In der 32. Spielminute gingen die Hausherren verdient mit 1:0 in Führung. Ab und an gelang uns danach ein ordentlicher Spielzug, der aber nicht mit dem 1:1 belohnt wurde.

In der 2.Halbzeit stemmte man sich noch gegen die drohende Niederlage, wurde aber ein ums andere mal klassisch ausgekontert.

Nach 6 Spielen und 6 Punkten stehen wir momentan auf dem 11. Platz. Mit einem Sieg gegen unseren nächsten Gegner SG Bostalsee II könnten wir punktgleich mit dem siebtplazierten aufschließen. Dementsprechend müssen gegen den 15. der Tabelle 3 Punkte her.