SV Urexweiler - Überroth 2

2.Mannschaft:

Urexweiler - Überroth 4:0 (1:0)


Unsere zweite Mannschaft verschlief die ersten Minuten etwas, bekam das Spiel aber zunehmend besser in den Griff und erspielte sich aus einer sicheren Defensive einige gute Möglichkeiten, die aber allesamt vergeben wurden. Nach einer halben Stunde erzielten die Gastgeber mit ihrem ersten echten Torschuss per Freistoß den Führungstreffer, der unhaltbar für Torwart Tobias Britz unter der Latte einschlug. Danach hatte der SVÜ wieder einige Chancen, um den Ausgleichtreffer zu erzielen, aber wiederum wurden die Chancen unkonzentriert und leichtfertig vergeben. Nach dem Seitenwechsel spielte dann aber nur noch die Mannschaft aus Urexweiler und unsere ersatzgeschwächte Truppe wurde zusehends müder und hatte dem Gastgeber nichts mehr entgegen zu setzen. Tobias Britz vereitelte mit mehreren guten Paraden eine höhere Niederlage.