SV Wolfersweiler - Überroth 1

1. Mannschaft

Sonntag, 03.12.2006

SV Wolfersweiler - SV Überroth 3 : 2 (2:0)

 


Auf dem neuen Kunstrasen in Wolfersweiler wollte man die gute Bilanz gegen die „Wölfe“ der letzten Jahre ausbauen. In den letzten 5 Partien gab es 3 Siege und 2 Unentschieden.

In den Anfangsminuten begann man sehr stark und hätte auch mit 1:0 in Führung gehen können. Zweimal köpfte man über das Gehäuse, einmal schepperte selbiges nach einem Schuss von Raphael Junker.

Danach wurde der Gastgeber etwas stärker und konnte sich immer mehr Spielanteile erkämpfen. Dabei sprang aber auch nichts zählbares dabei heraus.

Nach etwa 30 Minuten dann eine Schrecksekunde. Bei einem Zusammenprall zwischen Patrick Thies und dem gegnerischen Torwart blieben beide Spieler liegen. Patrick konnte aber sofort wieder aufstehen, der Torhüter der Heimelf musste aber mit verdacht auf eine Schienbeinfraktur ins Krankenhaus gebracht werden. Von dieser Stelle aus alles Gute.

Diese Situation gab unserem Spiel aber einen Bruch, so dass wir nicht mehr bei der Sache waren. In dieser Phase fing man sich dann zwei dumme Gegentore ein. Das 1:0 resultierte aus einem direkten Freistoss, das 2:0 war das Ergebnis eines Eckstosses der Gastgeber. Mit diesem Ergebnis ging es dann auch in die Halbzeit.

Nach der Pause konnte man froh sein, das es nicht ein zwei mal im Kasten geklingelt hatte, bis man einen dummen Foulelfmeter verursachte. Diesen konnte der Gegner zum 3:0 verwandeln.

Direkt danach dann eine ganz heiße Phase. Zuerst musste Patrick Thies das Feld nach einer Dummheit mit Rot verlassen, danach fielen auch noch zwie Treffer für unser Team durch Christoph Niehren und Stefan Risch per Elfmeter. Letztendlich brachte das Aufbäumen zum Schluss keinen Lohn mehr für unser Team, so dass man im letzten Spiel vor der Pause gegen eine starke Eintracht aus Alsweiler zu Hause bestehen muss, um nicht noch tiefer in den Keller hinein zu rutschen!