SV Grügelborn - Überroth 1

1. Mannschaft

Samstag, 07.10.2006

SV Grügelborn - SV Überroth 2 : 1 (1:1)

 


Beim Aufsteiger aus Grügelborn kassierte man eine unnötige aber auch unverdiente 2:1 Niederlage.

Die Gastgeber, die letztes Jahr klar den Aufstieg in die Bezirksliga Nord schafften, aber vor der Saison Personell starke Veränderungen hinnehmen mussten, wollten an diesem Samstag ihr Kirmesspiel natürlich gewinnen.

Unsere Mannschaft trat nur durch die Abwesenheit Michael Schuhs mit Pascal Peter auf dieser Position an.

Bereits nach 2 Minuten konnte Patrick Thies die erste Chance nutzen und uns mit 1:0 in Führung bringen.

Doch danach verflachte das Spiel wieder wie in den letzten Wochen, man verpasste es nachzulegen und bettelte somit wieder einmal um den Ausgleich.

Dies geschah dann auch Mitte der Halbzeit 1, als nach einer Flanke der gegnerische Stürmer das 1:1 erzielen konnte. Nach diesem Tor begriff man wieder, das man mehr machen müsste, aber die Chancen, die sich boten, wurden nicht sauber genug ausgespielt, so dass keine weiteren Tore vor der Halbzeitpause fielen.

Nach der Halbzeit hatte man das Spiel wieder besser im Griff und Grügelborn konnte sich in der gesamten zweiten Hälfte keine Chance mehr erspielen. Leider waren wir im letzten Moment etwas unglücklich im Abschluss, oder kamen erst gar nicht dazu, da man so manches Mal anscheinend im Abseits stand!

Kurz vor Ende der Partie, die Zuschauer rechneten schon mit einem Unentschieden, dann doch noch der Siegtreffer für die Hausherren. Ein langer Ball konnte nicht entscheidend geklärt werden, so dass der Gegner den Ball gekonnt im Tor versenken konnte!