Überroth 1 - FSG Schiffweiler

SV Überroth – FSG Schiffweiler 0:2

 

Zum Nachholtermin am 22.03.2006 empfingen wir den Tabellenführer aus Schiffweiler. Da man in der Hinrunde noch eine deftige Schlappe von 0:6 kassieren musste, sollte an diesem Tag mehr drin sein, als so mancher Zuschauer es sich vorher wohl vorstellte.

Unsere Elf stand sehr geschlossen in der Defensive und ließ so den spielstarken Spielern aus Schiffweiler keine Möglichkeiten, gefährlich vor unser Tor zu gelangen. Einzig und allein Freistöße eines einzigen Schiffweileres brachten Gefahr, welche jedoch souverän vereitelt wurden.

In der zweiten Halbzeit hatte man durch Andy Weißhaar die Chance zum 0:1, doch sein Schuss aus 16 Metern ging knapp über das Tor. Leider bekamen wir in der 70. Minute nach einem Eckball das schmeichelhafte 0:1, mit welchem die Gäste hochzufrieden waren. Unsere Mannschaft steckte nicht auf bekam in der Schlussminute aber dann leider noch das 0:2 eingeschenkt.

Zum Schluss ist die gute Leistung des Schiedsrichters aus Kutzhof noch ein Lob wert.