Überroth 1 - FC Oberkirchen

SV Überroth – FC Oberkirchen 2:5 (0:2)

 

Im zweitletzten Heimspiel diesen Jahres kassierte man eine deftige Niederlage gegen den Gast aus Oberkirchen.

In den ersten Minuten der Partie begann man stark, sollte doch auch in der Anfangsviertelstunde schon die Führung für uns heraus springen. So hatte man auch durch Stefan Risch, der aber leider nur die Latte traf, die Möglichkeit, mit 1:0 in Führung zu gehen.

Unsere Anfangsoffensive wurde abrupt beendet, als Oberkirchen das 0:1 erzielte.

Dann versuchte man, weiter nach Vorne zu spielen, aber leider waren diese Aktionen so zahm wie ein neugeborener Hundewelpen.

Mit dem zweiten Torschuss konnte Oberkirchen das 0:2 kurz vor der Halbzeit erzielen, als ein Schuss aus 20 Metern unseren Torwart auf dem falschen Fuß erwischte!

Nach der Halbzeit konnte Oberkirchen unsere haarsträubenden Abwehrfehler das eine ums andere Mal ausnutzen, so dass bis auf einen zwischenzeitlichen Anschlusstreffer durch Jens Frank kein Aufbäumen zu erkennen war. Mit dem 1:5 waren die Fronten an diesem Tag geklärt, obwohl Jens Frank das 2:5 auch noch kurz vor Schluss erzielen konnte.

Trotz dieser Ergebniskorrektur war dieses Spiel ein Spiel zum abgewöhnen, da jegliche Leidenschaft und Einsatz auf dem Platz fehlten!