SC Bosen - Überroth 1

SC Bosen – SV Überroth 0:0

 

In einem sehr kampfbetonten Spiel gab es keinen Sieger. Obwohl wir mehr Spielanteile und Ballbesitz hatten, konnten wir keine der sich uns bietenden Chancen nutzen.

Nach knapp 5 Minuten hatte Bosen seine erste Chance durch einen Freistoss, den unser Torwart aber parierte. Dann versuchten wir über den Kampf zum Spiel zu finden, was uns auch Stellenweise gelang. Leider hatte man dann im Abschluss den letzten Funken Konzentration vermissen lassen, so dass wir mit einem Unentschieden in die Pause gingen. Nach der Pause konnte man sogar spielerische Akzente sehen, aber man scheiterte vielmals am Bosener Schlussmann. Wie auch einmal Christian Kirsch, der nach einem Zuspiel nur noch den Torhüter vor sich sah, aber leider an ihm hängen blieb.

So kam Bosen wieder etwas ins Spiel und konnte, bedingt durch Unstimmigkeiten bzw. Unkonzentriertheiten, die Bosen Chancen zuließen, aber mit etwas Glück konnten diese Situation auch wieder abgewandt werden.

Trotzdem das man mehr vom Spiel hatte, konnte man durch letztgenannte Aktionen mit einem Punkt zufrieden sein. Was zu erkennen war, ist das unsere Mannschaft jetzt endlich die Situation erkannt hat, in welcher wir wieder stecken, so dass in den nächsten Wochen gegen spielerisch durchaus stärker Gegner eine zusätzliche Leistungssteigerung von Nöten sein wird.