Donnerstag, 18. April 2024

Frauen: SV Überroth - SC Falscheid 0:6 (0:2)

Wasgau C+C Frauen Saarlandpokal (Viertelfinale)

Im Viertelfinale des Saarlandpokals waren die Spielerinnen des Verbandsligisten aus Falscheid zu Gast in Überroth. Bis zur Halbzeit konnten die Frauen aus Überroth die Partie noch einigermaßen offen gestalten, der Unparteiische verabschiedete die Teams beim Stand von 0:2 in die Kabinen.

Im zweiten Durchgang legten die favorisierten Gäste dann noch weitere vier Treffer nach, sodass man sich am Ende doch relativ deutlich mit 0:6 geschlagen geben musste.

Dennoch kann man auf eine tolle Pokalrunde zurückblicken. Bis ins Viertelfinale schafft man es sicherlich nicht jedes Jahr! Trotz der deutlichen Niederlage im Spiel gegen Falscheid könnt ihr stolz auf eure Leistung und das Erreichte sein.

Am kommenden Wochenende startet dann auch wieder der Ligaalltag. Am Sonntag tritt unsere Frauenmannschaft beim SV Eimersdorf an.

Genesungswünsche gehen an dieser Stelle noch an Paulina Scherer, die sich während des Spiels eine Gesichtsverletzung zuzog. Get well soon!

Salome Junker (C) - Lena Traußneck, Kathrin Wendels, Luisa Fries - Paulina Scherer, Yvonn Schmidt - Leesa-Marie Krätz, Lena Weisgerber, Maja Mestrovic, Denise Fuchs - Meike Mestrovic

Constanze Kneip für Paulina Scherer

Tore: -