Donnerstag, 25. April 2024

SV Humes - SV Überroth 0:0 (0:0)

Wer sich die Tabelle vor dem Spiel angeschaut hatte, dem wurde schnell bewusst, dass dem SVÜ drei Punkte im Spiel beim SV Humes gut zu Gesicht gestanden hätten. Das gute Spiel eine Woche zuvor gegen den FC St. Wendel sollte den Blau-Weißen wieder ein wenig Selbstvertrauen zurückgeben.

Zu Beginn sahen die Zuschauer am heutigen Spieltag jedoch eher ein zerfahrenes Spiel. Auf beiden Seiten gab es viele leichte Ballverluste, sodass kein wirklicher Spielfluss zustande kam. Beide Teams kamen nicht zu zwingenden Torchancen, sodass der Unparteiische die Mannschaften beim Stand von 0:0 in die Pause verabschiedete.

Auch im zweiten Durchgang sahen die Zuschauer keinen Fußballleckerbissen. Keine der beiden Mannschaften konnte dem Spiel seinen Stempel aufdrücken. Marius Schmidt hatte die dickste Gelegenheit für die Bohnentalkicker, er scheiterte mit seinem Kopfball an der Latte.

Fazit: Am Ende kann man von einem gerechten Unentschieden reden. Beide Teams neutralisierten sich über weite Strecken der Partie, sodass dieses Spiel keinen Sieger verdient hatte.

Dennis Kirsch - Marius Schmitt, Thomas Maldener, Marius Schmidt (C), Michael Holz - Tobias Besch - Jonas Hornberger, Noah Junker, Jonas Feld, Yannic Sick - Paul Kirsch

Marek Strauß für Jonas Feld (46. Minute),

David Frey für Jonas Hornberger (46. Minute),

Dennis Ernst für Paul Kirsch (88. Minute)