Donnerstag, 28. März 2024

Anmeldung

Wer ist angemeldet

Aktuell sind 131 Gäste und keine Mitglieder online

Statistik

HeuteHeute3033
GesternGestern3961
Diese WocheDiese Woche14352
Dieser MonatDieser Monat100001
AlleAlle6813133
Angmeldete Benutzer 0
Gäste 37

SV Überroth - SF Güdesweiler 9:0 (5:0)

1. Spieltag

Ü

 

Am ersten Spieltag der Saison 22/23 stand unser SVÜ auf heimigen Geläuf den Sportfreunden aus Güdesweiler gegenüber.

In der anfangs Viertelstunde bot sich noch ein offener Schlagabtausch, welcher anschließend jedoch wie im Winde verwehte. Während die Gäste zu Beginn die Blau-Weissen noch druckvoll stellten und auf schnelles Umschaltspiel setzten, spielte ab Minute 15 nur noch der SV Überroth.

So kam es, dass durch schnelles Passspiel in die Tiefe viele Chancen kreiert wurden und eine dieser von Jonas Hornberger zum 1:0 genutzt wurde. Nur wenige Minuten später klingelte es wieder im Kasten der Gäste (Paul Kirsch). Mit diesem Treffer war die Gegenwehr der Gastmannschaft gebrochen und bis zur Halbzeit konnte das Torekonto noch auf fünf aufgestockt werden.

In der zweiten Halbzeit setzte der SVÜ alles daran an der ersten Halbzeit anzuknüpfen und konnte bereits nach 27 Sekunden auf 6:0 erhöhen. Danach folgten noch die Treffer sieben, acht und neun. 9:0 lautete letztlich auch der Endstand der Partie, womit im Anschluss ein gelungener Saisonauftakt gefeiert werden konnte.

Nun heißt es am kommenden Wochenende in Alsweiler die nächsten drei Punkte einzufahren!

Ü

Startelf:

Dennis Kirsch - Michael Holz, Marius Schmidt, Thomas Maldener, Jan Schuster (C) - Jonas Hornberger, Tobias Besch, Jonas Feld, Benedict Collet - Noah Junker - Paul Kirsch

Ü

Eingewechselt:

Nicolas Koch für Jonas Feld (60. Minute),

Marius Fries für Benedict Collet (60. Minute),

Marius Schmitt für Michael Holz (73. Minute),

Yannic Sick für Jonas Hornberger (86. Minute),

Nicolas Bard für Noah Junker (86. Minute)

Ü

Tore:

1:0 - Jonas Hornberger (25. Minute),

2:0 - Paul Kirsch (37. Minute),

3:0 - Benedict Collet (39. Minute),

4:0 - Paul Kirsch (40. Minute),

5:0 - Noah Junker (45. Minute),

6:0 - Paul Kirsch (46. Minute),

7:0 - Tobias Besch (52. Minute),

8:0 - Jan Schuster (57. Minute),

9:0 - Marius Fries (90. Minute)