Freitag, 29. März 2024

Anmeldung

Wer ist angemeldet

Aktuell sind 233 Gäste und keine Mitglieder online

Statistik

HeuteHeute2220
GesternGestern3633
Diese WocheDiese Woche17172
Dieser MonatDieser Monat100001
AlleAlle6815953
Angmeldete Benutzer 0
Gäste 68

SV Überroth - SV Mosberg/Richweiler 7:0 (3:0)

26. Spieltag

SV Überroth - SV Mosberg/Richweiler  7:0 (3:0)

Ü

Am vergangenen Sonntag gastierte mit dem SV Mosberg-Richweiler das Tabellenschlusslicht im Großwies-Stadion. Trotz der Konkurrenz zu zahlreichen Kommunionsfeiern im katholisch geprägten Bohnental trieben die herrlichen äußeren Bedingungen die Fans angemessen zahlreich in die Ü-Arena. Dort servierte ihnen der Gastgeber zwar keinen fußballerischen Sonntagsschmaus, aber immerhin gab es Tore satt. Die Mannschaft erschwerte sich gegen einen leidenschaftlich, jedoch stets mit fairen Mitteln verteidigenden Kontrahenten das Offensivleben selbst, indem immer wieder zu früh, zu unkonzentriert und zu alleine der Abschluss gesucht wurde. So verfingen sich die blau-weißen Angriffe häufig in der 22-beinigen Abwehr des SV Mosberg. Gefährlich wurde es erwartungsgemäß insbesondere dann, wenn die Heimelf den Ball im Zusammenspiel über mehrere Stationen in den Strafraum tragen konnte. Dem Dosenöffner durch Sebastian Koch nach einer halben Stunde, folgten noch vor der Pause die vorentscheidenden Treffer von Max Herrmann und Raphael Junker. Im zweiten Durchgang erhöhte zunächst Spielertrainer Stefan Höwer per Doppelschlag, ehe Philipp Kirsch und erneut Raphael Junker einen 7-zu-0-Sieg eintüteten.

 

Fazit: Pflichtaufgabe erledigt. Noch drei Siege bis zur Relegation!

Ü

Startelf:

Dennis Kirsch - Yannic Sick (C), Thomas Maldener, Steven Lambert, Marcel Haupenthal - Matthias Becker, Tobias Besch, Raphael Junker, Sebastian Koch - Stefan Höwer, Max Herrmann

Ü

Eingewechselt:

Yannik Veauthier, Matthias Backes, Philipp Kirsch

Ü

Tore:

1:0 - Sebastian Koch,

2:0 - Max Herrmann,

3:0 - Raphael Junker,

4:0 - Stefan Höwer,

5:0 - Stefan Höwer,

6:0 - Philipp Kirsch,

7:0 - Raphael Junker