Dienstag, 16. April 2024

Anmeldung

Wer ist angemeldet

Aktuell sind 161 Gäste und keine Mitglieder online

Statistik

HeuteHeute2704
GesternGestern2761
Diese WocheDiese Woche5465
Dieser MonatDieser Monat56126
AlleAlle6881165
Angmeldete Benutzer 0
Gäste 53

SV Überroth - SV Habach 4:0 (2:0)

12. Spieltag

Ü

 

Eine starke Leistung gegen den SV Habach wird mit drei wichtigen Punkten belohnt!

Im Vergleich zu den Vorwochen wurde die Mannschaft insbesondere in der Offensive verändert. David Frey und Marius Fries rückten in die Startformation und auch Jannick Heinrich stand wieder von Beginn an auf dem Platz. Volker Schnur vertrat Dennis Kirsch zwischen den Pfosten.

Die Bohnentalkicker starteten von Beginn an engagiert und versteckten sich keineswegs vor den favorisierten Gästen aus Habach. Erste Chancen ließen nicht lange auf sich warten, auch wenn diese zunächst noch ungenutzt blieben. In der 30. Minute brach Tobias Besch, nach einem „Freystoß“ (Frey|stoß: als Strafe nach einer Regelwidrigkeit vom Schiedsrichter verfügtes unbehindertes Spielen des Balles durch David Frey) den Bann. Die Blau-Weißen blieben am Drücker und belohnten sich in der 36. Minute mit dem 2:0. Ein erster Schuss von Marius Fries wurde noch geblockt, den Abpraller knallte Marius per Volleyabnahme ins gegnerische Gehäuse.

Im zweiten Spielabschnitt sahen die Zuschauer weiter eine unterhaltsame Partie mit den besseren Chancen für unseren SV Überroth. Jonas Hornberger veredelte ein schönes Zuspiel des zwischenzeitlich eingewechselten Paul Kirsch gekonnt mit einem Schuss in den Winkel. In der 77. Minute traf Paul Kirsch selbst zum 4:0. Dabei schirmte er den Ball zunächst gut gegen seinen Gegenspieler ab und schloss aus der Drehung humorlos ab.

Fazit: Gegen einen hoch gehandelten Gegner zeigten die Bohnentalkicker eine großartige Leistung. Alle Mannschaftsteile agierten diszipliniert und engagiert. Die Defensive ließ kaum Chancen zu und die Offensive belohnte sich und die ganze Mannschaft mit schönen Toren. So kann es weitergehen!

#hejasvü

Ü

Startelf:

Volker Schnur - Michael Holz, Marius Schmidt (C), Thomas Maldener, Marius Schmitt - Jonas Hornberger, Tobias Besch, David Frey, Noah Junker - Marius Fries, Jannick Heinrich

Ü

Eingewechselt:

Paul Kirsch für Jannick Heinrich (46. Minute),

Jonas Feld für David Frey (61. Minute),

Marek Strauß für Marius Fries (70. Minute),

Yannic Sick für Jonas Hornberger (80. Minute)

Ü

Tore:

0:1 - Tobias Besch (30. Minute),

0:2 - Marius Fries (36. Minute),

0:3 - Jonas Hornberger (59. Minute),

0:4 - Paul Kirsch (77. Minute)