Donnerstag, 25. April 2024

Sparkassenpokal: VfR Otzenhausen - SV Überroth 0:1 (0:1)

Sparkassenpokal (Nordsaar) - 2. Runde

Während der Woche stand das Pokalspiel in Otzenhausen an. Dies konnte mit 1:0 gewonnen werden. Dabei drückte der SVÜ lange Zeit seinen Stempel auf das Spielgeschehen. Nach vielen Chancen zum 1:0, war es Noah Junker der die Blau-Weißen in Führung brachte. Im Anschluss verpassten die Überrother Jungs es trotz zahlreichen 100%igen Chancen einen weiteren Treffer zu erzielen, wodurch die Partie in den Schlussminuten nochmal spannend wurde. Am Schluss hielt man die 0 und zieht dadurch in die nächste Runde ein. Gegner in der 3. Runde wird der Verbandsligist aus Theley sein.

Am kommenden Sonntag gilt es dies besser zu machen und zwar beim Heimspiel im Bohnental-Derby gegen die SG Scheuern-Steinbach. Wir freuen uns hier über zahlreiche Unterstützung.

Volker Schnur - Jan Schuster (C), Thomas Maldener, Marius Schmidt, Marius Schmitt - Jonas Hornberger, Jonas Feld, Tobias Besch, Benedict Collet - Noah Junker - Marek Strauß

Yannic Sick für Marius Schmitt (46. Minute),

Yannic Bruns für Jonas Hornberger (46. Minute),

Levi Junker für Benedict Collet (88 Minute),