Donnerstag, 28. März 2024

Anmeldung

Wer ist angemeldet

Aktuell sind 121 Gäste und keine Mitglieder online

Statistik

HeuteHeute2535
GesternGestern3961
Diese WocheDiese Woche13854
Dieser MonatDieser Monat100001
AlleAlle6812635
Angmeldete Benutzer 0
Gäste 38

SC Alsweiler - SV Überroth 1:1 (1:0)

2. Spieltag

Ü

Beim ersten Auswärtsspiel der Saison war der SVÜ zu Gast beim Aufsteiger in Alsweiler. Es zeichnete sich von Beginn an ein offener Schlagabtausch beider Mannschaften ab, bei dem es den Blau-Weißen zu selten gelang in die gefährlichen Zonen des Gegners zu gelangen. Trotz vereinzelten ansehnlichen Spielzügen nahmen die Hausherren nach und nach das Heft des Handelns in die Hand. Und dies wurde belohnt. Nach gut getimtem Ball in die Tiefe tauchte ein Offensivakteur alleine vor Torhüter Kirsch auf und verwandelte zum 1:0. Bis zu der Halbzeit kam es zu keinen weiteren Höhepunkten

Nach der Halbzeit war der SVÜ von Minute eins am Drücker und versuchte das Spiel zu seinen Gunsten zu wenden. Spätestens mit dem 1:1 durch Jonas Hornberger nach langem Ball von Jan Schuster wurde die Aufholjagd eingeläutet. Man versuchte weiter Torchancen zu kreieren, geriet jedoch in gefährliche Gegenangriffe, die zum Teil nur knapp vereitelt werden konnten. Zum Ende der Partie prägten Unterbrechungen und Auseinandersetzungen das Spiel, wodurch kein Spielfluss mehr aufkommen konnte und das Spiel letztlich 1:1 endete.
Nach dem 9:0 Auftaktsieg eine Enttäuschung für den SVÜ, besonders weil man sich viel vorgenommen hatte und dies nicht umsetzen konnte.

Ü

Startelf:

Dennis Kirsch - Jan Schuster (C), Marius Schmidt, Thomas Maldener, Marius Schmitt - Jonas Hornberger, Tobias Besch, Jonas Feld, Nicolas Koch - Noah Junker - Benedict Collet

Ü

Eingewechselt:

Marek Strauß für Jonas Feld (40. Minute),

Nicolas Bard für Marius Schmitt (67. Minute)

Ü

Tor:

1:1 - Jonas Hornberger (68. Minute)