Samstag, 22. Februar 2020

Anmeldung

Wer ist angemeldet

Aktuell sind 89 Gäste und keine Mitglieder online

Statistik

HeuteHeute972
GesternGestern2229
Diese WocheDiese Woche15693
Dieser MonatDieser Monat64779
AlleAlle3324226
Angmeldete Benutzer 0
Gäste 35

Frauen: SV Überroth - SF Winterbach 8:0 (5:0)

5. Spieltag

Ü

Am 5. Spieltag begrüßten die Mädels des SV Überroth die SF Winterbach. Unsere Frauenmannschaft ging schon in den Anfangsminuten durch 2 Tore von Michelle Heinrich und Chiara Kirsch in Führung und war damit direkt auch schon voll im Spiel und zeigte das vom Trainerteam geforderte Selbstbewusstsein. So erfolgreich wie in den ersten Minuten ging es weiter. Unsere Mädels waren weiterhin klar die dominierende Mannschaft und so war es nicht verwunderlich, dass es kurz vor der Halbzeitpause schon 5:0 stand. Chiara Kirsch mit zwei weiteren Treffern und Michelle Heinrich waren die Torschützinnen. 

Gut gelaunt und motiviert ging es in die 2. Halbzeit. Auch hier zeigte der SV Überroth seinen Teamzusammenhalt und Offensivstärke. So konnte Salome in der 54. Minute ein weiteres Tor auf das Konto der Mannschaft hinzufügen. Zwei Tore von Hanna Schäfer und Kelly gegen Ende der Spielzeit machten das Ergebnis perfekt.

Fazit: Eine starke und selbstbewusste Mannschaft, die alle ihre Stärken richtig ausspielte war auf dem Platz gewesen und belohnte sich und die Zuschauer mit einem tollen Spiel und einem super Endergebnis. Damit sind wir Spitzenreiter. Toll gemacht Mädels und weiter so!

Ü

Startelf:

Lesley Nowara - Sarah Junker, Salome Junker, Christin Heinrich - Paulina Scherer, Chiara Kirsch (C), Hanna Wilhelm, Janine Feid - Michelle Heinrich

Ü

Eingewechselt:

Hanna Schäfer für Christin Heinrich (45. Minute),

Michelle Kühnen für Hanna Wilhelm (50. Minute),

Kelly Salm für Michelle Heinrich (60. Minute),

Michelle Klesen für Paulina Scherer (68. Minute)

Ü

Tore:

1:0 - Michelle Heinrich (2. Minute),

2:0 - Chiara Kirsch (11. Minute),

3:0 - Michelle Heinrich (15. Minute),

4:0 - Chiara Kirsch (24. Minute),

5:0 - Chiara Kirsch (36. Minute),

6:0 - Salome Junker (54. Minute),

7:0 - Hanna Schäfer (75. Minute),

8:0 - Kelly Salm (82. Minute)